Herzlichen Glückwunsch!

Die Lehrermannschaft des MSG wurde am vergangenen Wochenende Südbadischer Meister im Volleyball.

Der ausgeglichene Kader, war der Grundstein für den Erfolg. Bis zum Endspiel konnten alle Spiele klar gewonnen werden.

Im Endspiel traf man dann auf den Vorrundengegner aus Müllheim, bei dem die Lehrer des MSG nochmal alles geben mussten.

Aber auch hier konnte sich die Volleyballer mit einem 2:0 durchsetzten und holten verdient den Pokal.…

Weitere Beiträge

+++ kurz und knapp +++

Bei der heutigen Preisverleihung in der Sparkasse Gengenbach haben Adrian Lehmann und Lennart Ahne (beide aus der 9d) für das Planspiel Börse 2023 auf Ebene der Sparkasse Kinzigtal einen bemerkenswerten 3. Platz erreicht. Wir gratulieren!

Weiterlesen »

Sie wollen mehr über unsere Schule erfahren?

Hier erfahren Sie mehr über unser Konzept, unsere Schulgemeinschaft und können sich viele Bilder aus unserem Schulalltag ansehen.