MSG RADELT AM AKTIVSTEN

Beim Stadtradeln 2023 war das MSG die mit Abstand aktivste Gruppe in Gengenbach.

Mehr als 33.000 Kilometer sammelte die Schulgemeinschaft und trug damit wesentlich dazu bei, dass die Stadt Gengenbach einen neuen Rekord aufstellen konnte.

Besonders hervorzuheben sind die Klassen 5a und 6a, die jeweils mehr als 7.000 Kilometer sammelten und damit die Schulwertung für sich entscheiden konnten.

Weitere Beiträge

+++ kurz und knapp +++

Bei der heutigen Preisverleihung in der Sparkasse Gengenbach haben Adrian Lehmann und Lennart Ahne (beide aus der 9d) für das Planspiel Börse 2023 auf Ebene der Sparkasse Kinzigtal einen bemerkenswerten 3. Platz erreicht. Wir gratulieren!

Weiterlesen »

Sie wollen mehr über unsere Schule erfahren?

Hier erfahren Sie mehr über unser Konzept, unsere Schulgemeinschaft und können sich viele Bilder aus unserem Schulalltag ansehen.