¡Hablamos! – Dritte „Tertulia“ ein voller Erfolg

Die bereits zum dritten Mal stattfindende „Tertulia“ (übersetzt etwa Gesprächskreis) war dieses Jahr stark besucht und viele Schüler*innen profitierten von den Gesprächen mit spanischsprachigen Muttersprachler*innen.